Samstag, 22. Februar 2014

Easy like sunday morning


Seit zirka 3 Jahren bin ich vernarrt in Leder. Lederhosen, Lederröcke, Lederjacken… Es gibt nichts, was eine Frau verführerischer aussehen lassen kann. Ich möchte euch hier meine persönliche Lovestory mit diesem wunderbaren Material kurz näher bringen: Angefangen hat alles mit einem Shoppingtrip mit meiner Mutter (übrigens eines meiner grössten Vorbilder was Mode betrifft). Wir waren gerade bei H&M, als ich diese unglaublich coole Lederhose entdeckte. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich sie wirklich tragen konnte. Meine Mutter schaute mich an und sagte: „Frag dich nie, ob du ein Kleidungsstück tragen kannst. Trag es einfach. Und du wirst sehen, es wird gut aussehen!“. Ich habe die Hose danach natürlich gekauft und NIE bereut. Danke Mama.

Noch heute ist dieser Satz mein absolutes Fashion-Motto. Ich bin gerade einmal 1.56 Meter gross. Auf tolle Maxikleider verzichten? Den ganzen Tag nur in High-Heels rumrennen? Nein danke. Mode und Stil hat nichts mit Grösse zu tun, weder Körpergrösse noch Kleidergrösse. Meiner Meinung nach ist das Auge fürs Kombinieren viel wichtiger. Wie trage ich was, damit es meiner Figur schmeichelt. Seit kreativ und innovativ und bleibt immer euch selbst treu. Trägt was euch gefällt.

Huch jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift. Ich wollte euch eigentlich ein Stylingvorschlag für einen Lederrock zeigen. Ich habe ihn vor kurzem bei H&M gekauft. Ich finde das Material im Winter mit kuscheligen Wollpullis oder Blusen sehr schön. Olivia Palermo hat mich in Sachen Lederoutfits sehr inspiriert. Ich habe euch drei Looks von ihr rausgesucht, welche ich sehr schön finde und natürlich Fotos meiner Variante =).

Fotos google.com










Rock - H&M
Pulli - Asos
Schuhe - Shoeshibar
Mantel - Anouk
Strümpfe, Ring: H&M
Ohrstecker: Primark

Fotos by Miri






1 Kommentar: