Dienstag, 4. Februar 2014

Dinge, die das Leben schöner machen: Gemütlicher Winterabend

Das Wetter in der Schweiz spielt verrückt. Es hat dieses Jahr noch kaum geschneit. Immer nur alles grau in grau und Regen… Obwohl ich ein Sommerkind bin, finde ich es toll, wenn die Dächer und Bäume mit einer weissen Glitzerdecke überzogen sind. Doch diesen Winter bleibt es uns wohl vergönnt und meine Laune sinkt und sinkt ins Undenkbare. Ich habe das Gefühl, dass ich nur noch schlafe, esse, arbeite und Sport treibe. Höchste Zeit also, mich wieder um mich und meine lieben Freunde/Familie zu kümmern. Falls es euch im Augenblick genauso geht, habe ich euch Dinge zusammengestellt, welche euch helfen, gegen die Wintermüdigkeit anzukämpfen.

1. Duftkerze: Parfums d'Orsay Paris - Feuilles de Thé Épicé
Duftet nach Bergamotte, Zimt und Gewürznelke. Augen schliessen, riechen und geniessen.

http://www.ausliebezumduft.de/parfums-d-orsay-paris-feuilles-de-the-epice-duftkerze.html

2. Satinpyjama: H&M
Wer will da noch den Schlabberlook?

H&M


3. Hausschuhe: EMU
    Wer von euch hat schon gerne kalte Füsse...
   
http://www.zalando.ch/emu-australia-talinga-hausschuh-chestnut-em111d006-708.html

4. Song zum Kuscheln auf dem Sofa: Ordinary Love - U2


5. Heisse Schokolade zum Selbermachen:
Absolut toller Blog und tolle Schokolade. Kalorien vergessen und geniessen.


6. Knalliges Sommerkleid:
Nehmt ein farbiges Sommerkleid hervor und hängt es an die Schrank- oder Zimmertür. Macht Lust auf Sommer und Erdbeereis...



7. Essen mit Freundinnen: Tibits
Gesunder Salat und Gemüse, genau das, was unser Körper in der kalten Jahreszeit braucht. Und den neusten Klatsch und Tratsch mit den Freundinnen austauschen sorgt für gute Laune.



Ich hoffe diese Tipps helfen euch, um den Winterblues ein bisschen zu vertreiben. Habt ihr noch weitere Tipps gegen die Wintermüdigkeit? Bin gespannt auf eure Kommentare und Rückmeldungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen