Sonntag, 9. Februar 2014

Back to Black

Pulli - Primark, Rock, Jacke - Pimkie, Schuhe - Nike, Tasche - Prada, Schal - Warehouse
Es ist soweit! Ich habe mir am Donnerstag meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und kann euch nun auch persönliche Outfits von mir präsentieren. Nun ja ich muss euch gestehen, dass ich nicht sehr fotogen bin....Aber ich arbeite daran, um euch schöne und inspirierende Bilder zu liefern.
Das Outfit heute habe ich, wie der Titel schon sagt, hauptsächlich aus schwarzen Klamotten zusammengestellt. Damit es jedoch nicht zu trist wirkt, wählte ich für die Lippen ein knalliges Pink. Auf den Fotos ist es leider kaum zu sehen. Bei meiner Grösse wird mir ja eigentlich abgeraten Maxikleider oder Röcke zu tragen. Ich finde jedoch, dass auch kleine Frauen dies tragen können. Es ist eine Sache des Kombinierens.

Meine Tipps:
- Wenn es unten lang und weit ist, sollte es oben schmal und körperbetont sein. Durch den Mix wird eine schöne Silhouette erzeugt. Das heisst kürzer geschnittene Jacken, Tops oder Pullis.
- Leicht transparente oder Röcke/Kleider mit Seitenschlitz wählen, wenn die Beine zu sehen sind wirkt es weniger erdrückend.
- Schuhe mit Absatz :) Ein bisschen mogeln ist erlaubt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen