Sonntag, 16. Februar 2014

Brillenschlange?



Hallo meine Lieben

Entschuldigt mich, dass ich euch so lange habe warten lassen. Hatte ein bisschen viel um die Ohren, aber jetzt bin ich wieder ganz für euch da. Seit neustem bin ich Brillenträgerin. Aufgrund eines Augeninfekts konnte ich nur noch eine Kontaktlinse tragen. Also machte ich mich auf zu Fielmann. Wurde ich vielleicht von den strahlenden Gesichtern in der Werbung verführt. Nun ja, ich muss sagen, der Service und der Preis stimmte. Nach einer guten Stunde (okay ich geb's ja zu, ich bin ein bisschen eitel und anspruchsvoll) hatte ich, meine sehr geduldige Freundin und der noch geduldigere Verkäufer die passende Brille gefunden. Als ich nach einer Woche des bangenden Wartens die Brille endlich aufsetzen konnte, folgte der Schock. Meine Augen wirkten hinter den dicken Gläsern wie zwei kleine Knöpfe (okay, ich geb's schon wieder zu, ich übertreibe ein bisschen, "Drama Baby, Drama" sagte einst Bruce Darnell). Doch "all bad things have a good side". Ein neuer Eintrag war geboren. Ich habe für euch auf Youtube gestöbert und bin auf zwei coole Tutorials gestossen, welche euch erklären, wie man ein Augen Make-Up für Brillenträgerinnen schminkt. Ich habs ausprobiert und es funktioniert tatsächlich. Aber seht selbst:

1. Emma: Witzig und sympathisch. Ich liebe ihren britischen Akzent. Sie zeigt ein Make-Up für tagsüber und auch für abends.

 
2. Anna: Charmant und süss. Sie zeigt auf sehr exakte und einfach Weise wie man die Augen grösser (kurzsichtig) oder kleiner (weitsichtig) schminkt.
 
 
 
 
Und bald in diesem Theater: Meine Versuche dieses Make-Up nachzumachen. Ihr dürft gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen