Samstag, 1. März 2014

Feels like spring!

Langsam spüren wir die ersten Frühlingsgefühle und freuen uns darauf die Winterklamotten wegzuräumen, um Platz für die Frühlingskleider zu schaffen. Was natürlich nicht fehlen darf, ist eine Jeansjacke. Neulich hat mich eine Freundin gefragt, ob ich ihr nicht ein paar Stylingvorschläge hätte, da dachte ich mir, dass dieses Thema auch euch interessieren könnte. Ich bin schon lange auf der Suche nach der Passenden, jedoch bin ich bis jetzt erfolglos geblieben. Aber ich bin zuversichtlich, dass es diesen Frühling endlich klappt. Hier sind ein paar schöne Outfits für euch:


1. Mädchenhaft mit Blümchenrock
Der Blumenrock ist süss, durch die Jeansjacke wirkt der Look jedoch erwachsen. Das Shirt dazu sollte unifarben und zurückhaltend sein. Der Rock steht im Mittelpunkt. Toll dazu: Sandalen oder derbe Boots. Falls ihr die Jacke schon jetzt anziehen wollt, einfach eine Strumpfhose dazu, wie auf dem ersten Bild.




Feels like spring
Uhr: Nixon / Kette - Pieces / Jeansjacke - Acne / Weisses T-Shirt - Mango / Langarmshirt -  Mango /
Rock mit Blumenprint - Mango / Schwarze Boots - New Look / Graue Chelsea Boots - Opening Ceremony/
Rock mit Blumenprint und Spitze - Zara / Tasche - Michael Kors























2. Cool mit schwarzen Jeans oder Lederhose
Schön dazu finde ich eine weisse Bluse oder ein Printshirt, im Sommer darf es gerne auch ein Crop-Top sein. Eine dunkle Sonnenbrille gibt dem Look den ultimativen Coolnessfaktor. Falls es etwas eleganter sein soll, einfach ein paar rote Pumps dazu. Fertig =)





Back to Black
Jeansjacke - Topshop / Rucksack - River Island / Brille - Prada / Weisse Bluse - H&M / Lederhose - H&M /
Shirt mit Print - Topshop / Schwarze Skinny Jeans - Zara / Sneaker - Nastygal / Crop Top - Bardot.com.au /
Stiefelette - Tibi / Rote Pumps - Zara





3. Strandfeeling dank Maxirock
Wenn ich die Bilder anschaue, stelle ich mir vor, wie ich am Meer entlang laufe, den Sand unter meinen Füssen spüre und ein leichter Windhauch durch mein Haar fegt. Mehr muss ich zu diesen Outfits wohl nicht mehr sagen.




Romantic
Jeansjacke - Mango / Gürtel - Marc Jacobs / Schwarze Tasche - Marc Jacobs / Kleid aus Spitze - Fever fish  / Braune Tasche - MCM / Graues Maxikleid - Modström / Goldene Sandale - sperrytopsider / Weisses Maxikleid - Vero Moda / Schwarze Sandale - Topshop

Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen inspirieren konnte und freue mich auf eure Kommentare.

xx Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen