Mittwoch, 19. März 2014

Adidas x The Farm Company

Hallo meine Lieben

Pünktlich zur Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien lanciert Adidas zusammen mit The Farm Company eine farbenfrohe Kollektion. Die Looks sind eine Mischung aus Streetstyle und Sportswear. Die tollen, farbigen Prints machen Lust auf Sommer. Da ich mir jetzt vorgenommen habe, wieder öfters zu joggen, freue ich mich schon darauf, eines dieser Teile zu ergattern. Ich finde nämlich, dass man sich zusätzlich motivieren kann, indem man sich einen kleinen "Motivator" anschafft. Sei es eine neue Trinkflasche, Sporthose oder Turnschuhe. Hauptsache Sport macht Spass. Die Kollektion ist ab dem 1. April erhältlich. Hier bereit ein kleiner Vorgeschmack.

Bilder: http://www.trendhunter.com/trends/adidas-collaboration



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen