Donnerstag, 13. März 2014

Look of Love: Pastell

Bilder: http://www.vogue.de/

Eis. Wer liebt es nicht. Erdbeereis, Vanilleeis oder wie wäre es mit Himbeereis? Macht schon Lust auf laue Sommerabende auf dem Balkon. Ein gutes Buch in der einen und das leckere Dessert in der anderen Hand. Doch leider müssen wir uns noch etwas gedulden. Doch eine kleine Aufmunterung kann ich euch bieten, nämlich tolle Kleider in Pastellfarben. Auf den Laufstegen unter anderem zu sehen bei Elie Saab oder Burberry Prorsum. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe mich auf Anhieb in die tollen Farben verliebt. Okay ich verliebe mich in jedem zweiten Blogeintrag in irgendwelche Kleidungsstücke. Aber so bin ich nun mal, eine Kleiderliebhaberin der etwas anderen Art. So vollgepumpt mit Inspiration, habe ich euch zwei verschiedene Looks zu diesem Trend zusammengestellt.


Einmal ein Outfit, das sich gut für diejenigen eignet, welche es lieber dezent mögen. Hier trifft der eher elegantere Mantel in gelb von Zara auf easygoing Sneakers und Boyfriendjeans.

Little pastell

Silbernes Top - Topshop / Gelber Mantel - Zara / Boyfriendjeans -  Topshop / Sneaker - Converse / Sonnenbrille - Shadesdaddy



Zum Anderen die etwas gewagtere Kombination mit mehreren Pastelltönen. Dieser Look wirkt sehr brav, ein schwarzes Ledercap, Jeansweste und ein knalliger Clutch geben dem Ganzen jedoch einen jugendlichen und coolen Touch.

A little more pastell

Weisses Top - Kimem / Jeansweste - AG Adriano Goldschmied / Mittellanger Rock - H&M / Schwarzes Cap - Neil Barrett / Pinker Clutch -  MARC BY MARC JACOBS / Hellblaue Pumps - Alexander McQueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen