Donnerstag, 6. März 2014

Say it right



Ich habe euch meine Geschichte bezüglich Leder schon erzählt. Nun habe ich euch auch noch einen neuen Styling-Vorschlag und zwar zu Lederleggins. Um das Outfit ein bisschen alltagstauglicher zu machen, habe ich es mit einem lockeren Hemd kombiniert. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :) Seht selbst.








Hemd - Pimkie / Jacke - Pimkie / Uhr, Armband - Jeans Kaltenbach (München) / Leggins - Glamorous / Ohrstecker - Primark / Schuhe - Primark / Shopper - Topshop


2 Kommentare:

  1. Super Blog :)
    Mega guet gschribe u i däm Itrag äs Komplimänt ads Model.... super hübschi Bildli :)

    Grüessli Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jöö mega lieb :) Mercii viumau :-* das mitm pose muessi no lehre :D

      xx Vanessa

      Löschen