Freitag, 3. Oktober 2014

Die neuen Mäntel - Die schönsten Modelle


Hallo ihr Lieben
Ich habe es euch im letzten Eintrag versprochen und nun ist es soweit. Ich präsentiere euch meine Auswahl der Trendmäntel 2014. Und bei diesem riesen Angebot war es gar nicht so einfach.
Capes: 
Mir persönlich gefällt es am Besten, wenn das Cape im Vordergrund steht und der Rest des Outfits schlicht und einfach gehalten wird. Damit die Silhouette stimmt, sollten die restlichen Kleider körperbetont sein (Röhrenjeans oder Bleistiftrock geht immer). Kleinere Frauen wählen eher die hüftlange Variante, bei grösseren Frauen darf’s auch mal die lange Variante sein.

1. Pieces, http://www.zalando.ch
2. Liu Jo Jeans, http://www.zalando.ch
3. Mango, http://shop.mango.com
4. Zara,  http://www.zara.com
5. Esprit, http://www.zalando.ch
6. Ralph Lauren, http://www.zalando.ch

Wollmäntel:
Hier gilt, tragt was euch gefällt. Bei den trendigen Oversized-Mänteln sollten kleinere Frauen jedoch eher ein sehr tailliertes Model aus leichtem Material wählen. Mein persönlicher Trick: Die Beine sollten immer gut sichtbar sein und ausserdem die Taille betonen, das streckt zusätzlich.
Steppjacken:
Ich bin, ehrlich gesagt, kein Fan von Steppjacken und Mäntel. Sie wärmen schön, dass gebe ich zu, aber je nach Material sieht es leider sehr schnell sehr billig aus. Deshalb finde ich es wichtig auf gute und hochwertige Stoffe zu achten. Kleinere Frauen sollten am Besten ein Model mit Gürtel wählen, das streckt und zaubert eine schöne Silhouette.

1. Ralph Lauren, http://www.zalando.ch
2. Hilfiger Denim, http://www.zalando.ch
3. Mango, http://shop.mango.com
4. Zara, http://www.zara.com
5. Zara, http://www.zara.com
6. Bosideng polar sense, http://www.zalando.ch
Fell:
Eins leider vorweg, Fellmäntel tragen auf. Das bedeutet nicht, dass sie nur von schlanken Frauen getragen werden können. Wenn der Rest des Outfits körperbetont ist, vor allem die Hosen, kann jede Frau Fellmäntel tragen. Kleineren Frauen rate ich jedoch dazu ein kurz geschnittenes Model zu wählen, sonst verschwindet man prompt im wuchtigen Pelz.

1. River Island, http://www.zalando.ch
2. Zara, http://www.zara.com
3. Benetton, http://www.zalando.ch
4. Mango, http://shop.mango.com
 5. Zara, http://www.zara.com
6. René Derhy, http://www.zalando.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen