Mittwoch, 22. Oktober 2014

Never say never

Hallo meine Lieben

Ehrlich gesagt habe ich nach diesem miesen Sommer nicht mehr daran geglaubt, dass ich meinen neuen Lederrock von Asos ohne Strümpfe tragen kann. Doch Petrus meint es gut mit uns und schenkt uns nun doch noch einen warmen und sonnigen Herbst. Ich nutzte natürlich meine Chance und kramte den Lederrock aus dem Schrank. Da dennoch langsam herbstliche Temperaturen herrschten, entschied ich mich für einen wärmenden Pulli von H&M, denn ich mir nur kurz zuvor gekauft habe.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich total vernarrt in die Midi-Länge. Endet ein Rock oder Kleid über dem Knie, fühle ich mich schon fast ein bisschen unwohl. Ich weiss natürlich, dass ich bei meiner Grösse eigentlich nur kürzere Röcke tragen sollte, aber ich will doch nicht auf einen solch coolen und lässigen Look verzichten. Deshalb hoffe ich, ich kann alle, die die gleiche „Schwierigkeit“ besitzen, davon überzeugen, dass auch sie diesen Look tragen können. Seht selbst..
Rock - Asos / Pulli - H&M / Schuhe - Vans / Ohrstecker - H&M








  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen