Sonntag, 21. September 2014

Die neuen Mäntel

Hallo ihr Lieben Die Temperatur sinkt und die Tage werden kürzer. Der Herbst zieht ein. Doch kein Grund sich nun in den wohligen Schlabberlook zu hüllen. Denn die Mäntel der neuen Saison sind so toll, da kann man sich kaum für einen Entscheiden. Ich habe euch hier die Trends Herbst/Winter 2014 zusammengestellt:

Capes
Für alle die im Winter dauernd frieren, haben sich die Designer etwas tolles Einfallen lassen: Wärmende und übergrosse Capes, dass auch jeder "Gfrörli" den Winter ohne Grippe übersteht. Ob britisch im Trenchcoat Look bei Burberry oder im trendigen Leo-Look bei Sportmax. Klassicher mags Ralph Lauren, mit unifarbenen und schicken Capes.

Burberry, Sportmax, Salvatore Ferragamo, Ralph Lauren (v. l.)
Bilder vogue.de




Steppjacken
Die wärmende Steppjacke hatte auf vielen Laufstegen ihr Auftritt. Auch diese gibt es nun in Oversized und der beliebten Eggshapeform. Die Designer setzen hier auf Farben und Materialmix.

Max Mara, Moschino, Topshop Unique, Balenciaga (v. l.)
Bilder vogue.de

Wollmäntel
Die Designer waren in dieser Saison sehr kreativ was die Form- und Farbenvielfalt der angeht. Ob oversized, eggshape, maskulin oder feminin, die verschiedenen Formen lassen keine Wünsche übrig. Bei den Farben sind vor allem Animalprints, Karomuster, Knallfarben oder auch Pastell beliebt. Aber auch die klassischen Herbsttöne sowie der Trendton Camel sind vertreten.

Hermès, Chanel, Givenchy, Céline (v. l.)
Bilder vogue.de


Fellmäntel
Nicht mehr nur in den Farben schwarz oder braun, sondern jetzt auch in knalligen Farben. Gerne mit Lammfell gemixt (siehe Prada) und im Patchworkstyle.

Hermès, Marni, Gucci, Prada (v. l.)
Bilder vogue.de




Nächste Woche zeige ich euch, wo ihr die Trends preiswert erhalten könnt.

xx Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen