Mittwoch, 30. April 2014

Leo x Denim



Ich bin schon seit zirka zwei Jahren auf der Suche nach einem Leomantel. Dieses Jahr wurde ich endlich fündig. Wieder einmal habe ich es meiner Mama zu verdanken, sie hat das Must-Have nämlich bei einem Shoppingtrip in München bei Hallhuber entdeckt. Ich zögerte keinen Augenblick (ok, nur kurz), denn er passte wie angegossen. Ich war völlig aus dem Häuschen, nach dieser langen, intensiven Suche endlich DEN Mantel gefunden zu haben.


Danach hing er eine Zeit lang im Schrank, weil ich sehr unsicher war, wie ich ihn kombinieren sollte. Gerade bei meiner Grösse passt der angesagte Mustermix irgendwie nicht so. Zu schnell sehe ich zu füllig, zu kindisch aus. Deshalb habe ich mir überlegt, ihn zum Jeans-Komplettlook zu tragen und siehe da, das Leofell in Kombination mit den dunklen Blautönen, ein absoluter Hingucker. Dazu sportliche Sneakers und fertig ist das gemütliche Sonntagnachmittags-Outfit.













Mantel - Hallhuber / Hemd - Massimo Dutti / Hose - Mango / Schuhe - Nike / Kette - H&M



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen