Montag, 15. Dezember 2014

Die schönsten Weihnachtsgeschenke

Es dauert nicht mehr lange bis Weihnachten vor der Tür steht. Ich habe euch hier die besten Last-Minute-Geschenke zusammengestellt.

Geschenke für Oma, Mama, Schwester oder Freundin:

Wie wärs statt fixfertigen Backwaren mit einer schön verpackten Backmischung im Glas. Die Anleitung dazu findet ihr hier: http://www.lecker.de:


Bild: http://www.lecker.de

Oder einem selbstgebackenen Mug Cake in einer schönen Tasse?
Rezepte findet ihr hierhttp://kirbiecravings.com
Schöne Tassen gibts bei http://www.mug-shop.ch/


Bild: http://kirbiecravings.com

Ich geb's zu...Duftkerzen sind nicht unbedingt ein kreatives Geschenk, aber die Kerzen von Baobab sehen toll aus und riechen zudem noch total gut:


über: http://www.raumduft24.ch
 

Habt ihr ein "Gfröörli" in eurer Verwandschaft? Dieses Geschenk wird sein Herz und auch die Füsse erwärmen:


über: http://www.asos.de

Für alle Glitzer und Glitter Liebhaberinnen:
 
über: http://www.hm.com




Geschenke für Papa, Opa, Bruder oder Freund:

Der perfekte Begleiter zum Kaffee. Das Rezept gibts auf http://www.livingathome.de

 



Ein feiner Whiskey oder Cognac kommt bei den Herren immer gut an:

 
Es muss nicht immer eine teure Uhr sein:

 
Absolut das beste Geschenk für alle Gentlemen unter euch:


über: http://www.asos.com

Geschenke für alle:

Selbstgebackenes ist immer sehr beliebt, dazu noch witzig und kreativ verpackt: so macht Schenken Spass: http://www.livingathome.de:


 

"Sorry mein Akku war leer"...Dieses Problem gehört ab jetzt der Vergangenheit an. Nun gibts eine stylische und komfortable Lösung:


über: http://www.enjoymusic.ch



Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Wellnesstag, Mädelsabend oder Männerabend?
Einfach eine Box oder einen anderen lustigen Behälter mit passendem Zubehör füllen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf:

Wellnesstag: siehe Foto

Mädelsabend: Na was wohl: Schokolade und Gummibärchen, Proseccho, ein kitschiger Film darf auch nicht fehlen und eine warme Decke für den kuscheligen Abend auf dem Sofa..

Männerabend: Bier (darf auf keinen Fall fehlen), noch mehr Bier, Chips oder andere salzige Snacks, ein spannender Actionfilm und zum Schluss natürlich Bier =)




Ausschweifende Silvesterparty geplant? Vorsorge bringts..


über: http://www.asos.com/
 

Für alle Kaffee- und Teeliebhaber unter euch:



über http://www.radbag.ch

Habt ihr einen Weltenbummler in der Familie, dann ist die Weltkarte zum freirubbeln genau das Richtige:


über: http://www.radbag.ch
 

Kommentare:

  1. Duftkerzen sind nicht unbedingt ein kreatives Geschenk, aber die ... whiskeygeschenk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on Bloglovin, GFC and Facebook!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen