Dienstag, 3. Juni 2014

Dinge, die das Leben schöner machen: Oranger Lippenstift


Bild: www.stylebook.de

Es ist mir ein Vergnügen, euch einen meiner Lieblingstrends in Sachen Beauty für diesen Sommer vorzustellen. Und ich kann euch sagen, es wird heiss.

Ob an den Frühjahr/Sommer 2014 Shows oder auf dem roten Teppich, er ist überall präsent: der orange Lippenstift. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber bei mir war es Liebe auf den ersten Blick.

Bei olivfarbenem oder gebräuntem Teint, wie zum Beispiel Jessica Alba, passt eigentlich jedes Orange.

www.google.com
Bild: www.google.com
 
Hat man eher hellere Haut, wie zum Beispiel Cate Blanchett, sollte man einen knalligen oder kräftigen Farbton wählen. Sonst sieht es sehr schnell, sehr fahl aus. 


Bild: www.google.com
 
Aber eigentlich ist es ganz einfach: „Tragt, was gefällt“. Orange Lippen sind ein Statement für sich. Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt. Denn leider können die Zähne bei orangefarbenem Lippenstift schnell gelblich wirken, deshalb sollte man, wenn man nicht gerade strahlend weisse Zähne hat, einen rot-orangen Ton wählen. Bei der Anwendung würde ich auf alle Fälle einen Lipliner verwenden. Gerade bei kräftigen Farben ist exaktes auftragen sehr wichtig. Danach die Farbe mit einem Pinsel auftragen und fertig ist der Trendlook 2014.
Ich habe mich danach übrigens auch noch für den Lady Danger von MAC entschieden. Ein knalliges Rot-Orange für laue Sommernächte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen